Gebet um die Bekehrung der Sünder

church-590744_640

O mein Herr und Heiland Jesus Christus, ich bitte Dich nicht allein für mein Herz und die Segnungen, welche Deinem hochheiligen Herzen entströmen, sondern ich flehe zu Dir auch um das Wohl aller armen Sünder, welche Du mit Deinem Blute so teuer erkauft hast.

Lasse sie doch alle kommen zu Deinem Herzen, zu dieser Quelle, ja zu diesem Meere Deiner unendlichen Liebe, damit sie in demselben von all ihren Vergehungen gereinigt werden, und sie Dich, als den süßesten Bräutigam ihrer Liebe, von jetzt an und allzeit lieben mögen. Gib allen und auch mir das selige Leben in Deinem Herzen.

Amen.

Hl. Veronika Giuliani (aus „Herz Jesu Quelle der Gnaden“, Düllmen 1926)

Hier kannst du kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.